Last-Minute-Beauty-Tipps für ein strahlendes Aussehen

Beauty-TippsWelche Frau kennt das nicht:
Eine Verabredung, das erste Date oder ein Abend mit den Mädels steht an – und die Zeit fürs Styling ist mal wieder viel zu knapp.
Die Beauty-Experten von „Beauty Concept“ aus Bremen verraten Tipps und Tricks, wie Frau in unter 30 Minuten von Kopf bis Fuß perfekt gestylt und ausgehfertig ist. Die meisten Zutaten für einen strahlenden Teint findet man hierzu im eigenen Küchenschrank.


#Kopf
Bad-Hair-Day ade!
Die Haare wollen nicht, wie Du willst? Packe das Problem beim Schopf und flechte einen Zopf! Mit einem locker geflochtenem Zopf liegst Du voll im Trend. Unterstreiche den niedlichen Look mit ein paar Gänseblümchen, die Du Dir in deine Haare steckst.

#Gesicht
Geschwollene Augen: Zwei gekühlte Löffel lassen die Augenpartie abschwellen.
Ausgetrockneter Mascara: Den geschlossenen Mascara für wenige Minuten in heißes Wasser stellen – und schon lässt er sich ohne zu klumpen auftragen.
Wimpernzange unauffindbar: Die Wimpern lassen sich ebenso gut mit einem heißen, trockenem Löffel in Form bringen.
Strapazierte Haut: 1 TL Zucker und 2 TL Olivenöl vermischen und das Gesicht damit sanft peelen. Ohne Einwirkzeit das Gesicht mit warmen Wasser abspülen. Schon strahlt der Teint.
Augenbrauen in Form bringen: Das geht jetzt ganz leicht und super schnell!
Im Drogeriehandel gibt es Augenbrauen-Schablonen und spezielles Augenbrauen-Puder.
Die Schablone auspudern und restliche Härchen mit einer Pinzette zupfen.
Easy Make-up: Eine leichte Feuchtigkeitspflege als Basis im Gesicht auftragen. Anschließend das Gesicht pudern. Mascara und Lipgloss auftragen – fertig!
Wer mag, kann zusätzlich noch Rouge für die Wangen benutzen.

#Hände
Zarte Hände: Das Zucker-Olivenöl-Peeling fürs Gesicht, kann ebenfalls für die Hände verwendet werden.

#Körper und Beine
Pfirsichzarte Haut im Handumdrehen: Im Verhältnis 1:2 werden Salz und Milch vermischt. Ein paar hinzugefügte Minze-Blätter sorgen für einen Frische-Kick. Arme, Dekolleté, Beine und Füße mit der Masse peelen und anschließend mit warmen Wasser abspülen.

#Füße
Keine Zeit für Nagellack: und trotzdem strahlend schöne Füße!
Mit der angerauten Seite einer Polierfeile lassen sich oberflächliche Verfärbungen im Handumdrehen beseitigen. Die weiche Seite bringt die Nägel schnell auf Hochglanz – ganz ohne Nagellack.

Auf die Minute – das Styling steht! Bleibt nur eine Frage: Was ziehe ich bloß an? 😉

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar