Christine Theiss nackt im Playboy Oktober 2014

Christine TheissDie Theiss ist heiß!

Kickbox-Weltmeisterin, Moderatorin („Biggest Loser Teens“, Sat.1 ab 14. September) und Buchautorin („Ich mach Dich fit“): Christine Theiss ist ein Multitalent!

Im Boxring hatte sie stets die Hosen an – jetzt zieht sie diese aus!
In der aktuellen Playboy-Ausgabe Oktober 2014 zeigt sich die 34-Jährige sinnlich und sexy.

Seit dem sie ihre Profisportler-Karriere an den Nagel gehangen hat, entdeckt die Powerfrau ganz neue Seiten an sich: „Ich bin immer noch fit und sportlich, aber doch weiblicher geworden. Es ist alles weicher geworden“, erklärt Theiss.

Fast wäre es gar nicht zu dem erotischen Shooting auf Mallorca gekommen!
Denn eigentlich wollte sich Christine Theiss niemals für den Playboy ausziehen!

Christine Theiss: „Die Leute vom ‚Playboy‘ sind jetzt schon ein paar Jahre an mir dran. Es war jetzt eine relativ spontane Entscheidung. Die Bedingungen stimmten einfach. Für mich selbst hat ja auch ein Wechsel stattgefunden. Weg vom Profisport ging auch bei mir ein Wandel über die Bühne.“

Weitere Motive und das ganze Interview mit Christine Theiss exklusiv nur unter www.playboy.de

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar