Keine Anfragen für Dschungelkönigin Melanie Müller: Was ist da los?!

Flaute oder Fehlinformation? Jetzt spricht Dschungelkönigin Melanie Müller Klartext!

Anfang des Jahres war Melanie Müller (26) in aller Munde. Die sympathische Sächsin sicherte sich den Titel als „Dschungelkönigin“. Zunächst wurde Melanie zu diversen Veranstaltungen eingeladen. Sie war beim Nackt-Rodeln ein gern gesehener Gast.

Zudem ist sich die 26-Jährige für nichts zu schade, posierte jüngst für einen Trabi-Kalender. Doch nun läuft es eher schleppend für die Blondine. Auch ihr WM-Song brachte nicht den erhofften Erfolg. Im Gegenteil: In den sozialen Netzwerken erntete sie Hohn und Spott für das eher anspruchslose Fußball-Lied. Momentan ist sie fast ganz aus der TV-Landschaft verschwunden.

In einem Interview mit dem OK!-Magazin hat Melanie eine Erklärung für den momentanen Karriere-Knick: „Ich bekomme natürlich auch gar nicht mehr so die Anfragen, weil die alle denken, dass ich total teuer bin.“
Das soll allerdings nicht der Fall sein.

Wir drücken Melanie die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht und sie uns mit vielen bunten Auftritten überrascht…

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. Bernd Eichel
    19. März 2015 um 18:44 Antworten

    sympathisch war einmal, jetzt ist die nur noch blöd, eingebildet ….

Schreiben Sie einen Kommentar