Nacktfoto-Skandal in Hollywood!

Diese Hollywood-Schönheiten sind not amused: Oskar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (24), Ariana Grande (21), „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco (28), Victoria Justice (21), Kirsten Dunst (32) und Busenwunder Kate Upton (22).

Im Internet kursieren auf einen Schlag hunderte intime Aufnahmen, die definitiv nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Die Damen sind einem Hackerangriff zum Opfer gefallen. Die pikanten Handybildchen und vereinzelten Sexfilmchen haben sich auf den Plattformen Reddit und 4Chan rasend schnell verbreitet.

Der noch unbekannte Hacker kündigte laut Medienberichten weitere Veröffentlichungen von Stars an, die er bloßstellen will.

Zwischenzeitlich wurde zwar über die Echtheit der Bilder diskutiert,
größtenteils sind es aber tatsächlich die privaten Schnappschüsse der aufgebrachten Hollywood-Stars.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar