„Adam sucht Eva“-Konkurrenten ab sofort musikalisches Dream-Team!

Thomas WasikBerufscoach Thomas und Gastronom Riccardo waren sich nicht ganz grün, als sie auf der einsamen Südseeinsel um die Gunst von Medizinstudentin Ricarda buhlten.
Bei dem RTL-Nackt-Experiment entschied sich die blonde Eva für Thomas und Riccardo schaute in die Röhre.

Zwar hatte es zwischen Adam und Eva gefunkt, doch ein Liebespaar sind die beiden heute nicht mehr. Dafür machen die Ex-Rivalen jetzt gemeinsame Sache.

Nach dem Inselabenteuer ist Thomas als Musiker durchgestartet. Unter dem Namen T4L hat er bereits mit seinem Freund und „Verbotene Liebe“-Neuzugang Marc Barthel den Gute-Laune-Song „Danceharmony“ veröffentlicht. Bei seinem aktuellen Hit „Kiss & Fly“ wirkt nun auch sein neuer Kumpel mit. In der gefühlvollen Hip-Hop-Ballade spielt der ehemalige „Adam sucht Eva“-Kandidat Riccardo einen Engel, der überall, wo er auftaucht, Gutes geschehen lässt.

Wahre Freundschaft gibt es eben nur unter Männern… 😉

Das gemeinsame Musikprojekt von Thomas alias T4L und Riccardo, sowie das Musikvideo zu „Danceharmony“ gibt es in den folgenden beiden Clips zu sehen.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar