10 Jahre Bauer sucht Frau – Das große Jubiläum

10 Jahre Bauer sucht Frau - Das große Jubiläum„Bauer sucht Frau“-Fans kommen in diesen Tagen voll auf ihre Kosten.
Gerade erst gab es bei RTL das Finale der 10. Staffel – nun geht es munter weiter mit „Bauer sucht Frau“.

In der Spezialsendung am 22.12. gibt es erstmals ein großes Wiedersehen mit den beliebtesten Landwirten und Bauernpaaren aller Staffeln.

Neben Bruno und Anja, Narumol und Josef, Uwe und Iris, werden auch viele bekannte „BsF“-Fans, wie Jochen Bendel, Susan Sideropoulos, Verona Pooth, Birgit Schrowange, Olivia Jones und viele weitere Promis der Jubiläums-Show beiwohnen und ihre Highlights aus zehn Jahren „Bauer sucht Frau“ präsentieren. Gastgeberin ist die beliebte Moderatorin Inka Bause, die schon vielen Bauern bei der Suche nach der großen Liebe erfolgreich geholfen hat.

Ein Highlight der großen Jubiläums-Show ist die Bauernhochzeit von Hühnerwirt Jürgen und Tanja.

„10 Jahre Bauer sucht Frau – Das große Jubiläum“
Montag, 22.12.2014 um 20.15 Uhr

Foto: RTL

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar