Schwiegertochter gesucht: Achte Staffel startet am 24.8.2014

Schwiegertochter gesuchtIm Frühjahr stellte Liebesbotin Vera Int-Veen liebeshungrige Junggesellen auf der Suche nach ihrer Traumfrau vor. Jetzt steht die achte Staffel in den Startlöchern und beginnt zur Freude von vielen „Schwiegertochter gesucht“-Fans bereits eine Woche eher, am 24.8.2014 um 19.05 Uhr bei RTL.

Die TV-Romanze überschreitet für das Liebesglück diesmal sogar Grenzen:
Sowohl Briefträger Benjamin aus der Schweiz als auch der gelernte Schlosser Thommy aus Österreich möchten endlich ihre Herzdame finden.

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt, lautet das Motto von Engelfreund Heiko und Rheinländer Ingo, die im zweiten Anlauf bei „Schwiegertochter gesucht“ nach der großen Liebe suchen.

Auch Dauersingle Beate möchte endlich von Amors Pfeil getroffen werden.
Da es mit den Männern in Alaska nicht geklappt hat, sucht sie nun unter der heißen Sonne Balis nach dem „passenden Deckel“.

Die Liebesbilanz aus sieben Staffeln „Schwiegertochter gesucht“:
Bisher wurde eine Hochzeit gefeiert (Bürgermeister Christian und seine Püppi aus Staffel 3) und es wurden zwei Kinder geboren (Heiko und Michaela aus Staffel 4, Akki und Nadine aus Staffel 7). Des Weiteren sind die Handelsfachpacker Marco & Nicole aus Niedersachsen seit mittlerweile drei Jahren ein glückliches Paar.

Die neuen Folgen „Schwiegertochter gesucht“ gibt es ab 24.8.2014 jeden Sonntag ab 19.05 Uhr bei RTL.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar